Erik Lehmann

Newsletter

Immer auf dem neuesten Stand bleiben mit dem Knabarett-Newsletter.

Aktuelle Ausgabe:
E-Mail

Name







Gästebuch


 

Kerstin und Dieter aus Lichtentanne am 22.02.2020

Ihr Programm heute in der Barbarakirche hier in Lichtentanne war Spitze. Wir haben uns köstlich amüsiert. Wir werden beim nächsten Mal sicher wieder dabei sein. Smile

Uwe, du bist unser Mann! Wir wählen dich wieder in unseren Vorstand der Gartensparte. Wir haben gelacht bis uns die Tränen kamen. Danke für den humorvollen Abend.
Bernhard aus Halle/Westfalen am 22.02.2020

Sehr geehrter Herr Lehmann Sie waren am 21.2.2020 in Halle Westfalen.Ihr Programm mit allen Figuren und Pointen waren beeindruckend besonderes die Figur bayerischer Förster Schorsch da ich selbst aus Bayern komme war ich positiv erstaunt wie gut Sie das rüber brachten.Bravo und weiter so meine Empfehlung habe ich inzwischen schon weitergegeben.Danke Herr Lehmann für diese Darbietungen es war was besonderes. Smile
Ines aus Rostock am 28.12.2019

Wir haben gestern die Vorstellung in der Bühne 602 mit einem Potpourri of Alles besucht. Anfangs zündeten die Poiten noch nicht so richtig oder die Sketche waren teilweise sehr langatmig, wie der Urbayer. Aber sofern Herr Lehmann spontan, spritzig und bissig war und sich nicht zu starr an den Rollen festhielt, waren die Lacher auf seiner Seite. Besonders der zweite Teil, der einen Einblick in sein neues Bühnenprogramm mit den Bienchen erahnen lies, war sehr gelungen und Herr Stoiber war ein Schmankerl. Es wurde ein sehr lustiger Abend. Vielen Dank
Ulrike Hagen aus Schwerin am 23.11.2019

Ich war gestern Abend im Speicher Schwerin. Und......habe sehr gelacht. Danke für den lustigen, geistreichen und auch nachdenklichen Abend. Es ist mir ein bissel unheimlich, wie man sich so viele Texte merken kann und so super verschiedene Dialekte spricht. Danke, danke, danke. Für jemanden wie mich, der Sprache und Dialekte mag und sich dafür begeistern kann war es die reinste Freude, sie zu erleben, Herr Lehmann. Ulrike Hagen aus Schwerin
Olaf und Ines Schröder aus Rostock am 22.11.2019

Was schon Pause? Die erste Halbzeit verging wie im Flug. Witz, Humor, geniale Spitzen zu Themen unserer Zeit, nicht nur Politik. Dann weiter mit dem Gartenverein und noch Pediga und Wutbürger. Danke für den Abend, haben jetzt noch Bauchschmerzen vor Lachen. Trotzdem nachdenklich Smile
Kathrin aus Leipzig am 10.11.2019

Lieber Erik, vielen Dank für Deine gelungene Show in Leipzig! Danke, dass Du Dich traust, die Themen so auf den Punkt zu bringen und Dich mit den „besorgten Bürgern“ derart direkt auseinanderzusetzen. Wir brauchen mehr davon, bitte weiter so! Wir sind bei Bienersatzverkehr im März wieder dabei!
Alexander Merkel aus Werdau am 30.10.2019

Vielen Dank für den lustigen Abend im Wald. Wunderbares Talent mit tollem Humor. VG Torben Smile, Lex und Sylvie
Ronny und Monja aus Auerbach am 18.10.2019

Danke für den klasse Abend. Unser Zwergfell wurde wie versprochen strapaziert und es gab genug Karate fürs Gehirn
Sylvia am 18.09.2019

Ein wirklich gelungener Abend auf der Burg Stolpen am 16.09.2019. Immer wiederkehrende Themen aktuell aufbereitet ohne zu wiederholen - das ist schon eine besondere Kunst! Sehr gut. Weiter so!
Torben aus Quohren am 17.09.2019

Ein herzliches Dankeschön für die schönen Stunden gestern auf Burg Stolpen. "Es ging so!" Smile Viele Grüße Torben mit Beate und Freundin
Angela und Thomas aus Mannheim am 14.08.2019

Genialer Abend in der Pfeffermühle!! Vielen Dank für eine unvergessliche Zeit, die Abrundung unseres Urlaubes!! Tolle Figuren, sehr authentisch, spitzzüngig aber mit Tiefgang!! Und jeder kennt so eine Anja Smile Smile
Dana aus Plauen am 23.04.2019

Hallo aus Plauen und Crimmitschau und vielen Dank für den herrlich unterhaltsamen Osterausklang."Best of Alles" kam als Ostergeschenk super an. Ich als ehemalige Hobbyimkerin freue mich schon auf das neue Programm (Titel find ich schon mal sehr vielversprechend) Wir hoffe, dass wir dich im Herbst nochmal in unserer Nähe in Paarshit erlebe dürfen (bei uns hat's geklappt :lolSmile Smile Viele Grüsse einen ideenreichen Sommer mit einer gute Honigernte Smile
Angela aus Plauen am 15.04.2019

Hallo lieber Erik Lehmann, meine Freundin und ich danken für den wundervollen Abend. So muss ein Wochenende ausklingen! Mit vielen neuen Lachfalten und Bauchschmerzen vom vielen Lachen. Die Karten für die nächsten Vorstellungen in Plauen sind bereits an Bord. Wir wünsche weiterhin maximale Erfolge. Smile
Holm Schreiber aus Magdeburg am 07.04.2019

Hallo, lieber Erik Lehmann !!! Versprochen ist versprochen---und wird nicht gebrochen :-) ! Wir sagen DANKE für einen gaaaanz tollen Abend in der Magdeburger Zwickmühle. Der tolle Auftritt ist zu Ende und er wird immer in unserer allerbesten Erinnerung bleiben. Es war ein prima facettenreich gestaltetes Feuerwerk in Form vieler vollendeter Rollen/fast/Fesselspiele :-). Voll super, wie bereits persönlich beprochen, ist deine (darf ich DU sagen ? , bin der Ältere :-) perfekt auf die heutige aktuelle politische Situation dargestellte politische Ein-&-Darstellung fokussiert, Du bringst es, wie kein anderer, voll auf den Punkt. Danke ! Weiter so !!! wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. also alle liebe von uns, bis hoffentlich in Kürze wünschen Ivonne & Holm

Copyright 2021 by Erik Lehmann. Created by Way out of Line.

! Bitte aktivieren Sie in Ihrem Browser JavaScript! Die Bedienung der Website ist sonst nur eingeschränkt möglich! !